Vorstellung

Xantara vom strahlenden Sternchen (Daisy)

Gesundheitsdaten:


Patella frei


PRA frei + (prcd-PRA Gentest: A (normal/clear)


Katarakt frei

 

 

 

Hallo,

 

ich heisse Daisy (Xantara) und wurde am 14.08.08 im Pudel-Zwinger

  vom strahlenden Sternchen

  im schönen Lautersheim geboren.

Ich bin eine hübsche Zwergpudel-Dame in der Farbe black and tan (schwarz-loh).

 

Ganz oben seht ihr meine Mama

Your Hollywoodgirl Diva von Karat

 und direkt darunter meinen Vater Colour Dreams Bruce

beide waren ebenfalls schon erfolgreich auf Ausstellungen zu sehen.

 

Ich bin ein lieber,fröhlicher,aufgeschlossener,schlauer Pudel.

Viel Spaß beim ansehen meiner Homepage!

Über nette Gästebucheinträge/Pfotenabdrücke freu ich mich!

 

 

Liebe Grüße

 

Eu're Daisy

 

Daisy mit Frauchen ganz links

 

Vorstellung Frauchen

Hallo,

mein Name ist Marion und ich wurde vor langer Zeit im schönen Mainz am Rhein geboren. Mittlerweile lebe seit 1992 im schönen Oberbayern seit einigen Jahren am südlichen Stadtrand von München.

Daisy ist bereits mein vierter Hund, aber meine erste Hündin.

Zuvor hatte ich einen Mischling, black and tan (Strolchi), einen schwarzen Zwergpudel (Charly) und einen schwarzen Riesen-Schnauzer (Ben),alles Rüden. Nun bin ich gespannt was die Zukunft mir und meinem Goldstück Daisy bringt. Herzlichen Dank noch einmal an die Züchter von Daisy, Kerstin Vogel und Marion Gollung, die mir diesen tollen Hund anvertraut haben.

 

Viel Spass beim ansehen von Daisy's Welt !

 

Seite überarbeitet 30.09.13

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!